Mitgliedschaft Mitgliedschaft
© Reitverein Viersen e.V.
Jeder kann Mitglied im Reitverein Viersen e.V. werden, Turnierreiter oder auch Hobbyreiter. Sofern Sie Interesse haben, können Sie über den Button einen Mitgliedsantrag herunterladen. Bitte senden Sie den Antrag im Original ausgefüllt an unsere Postanschrift. Nach Eingang werden die Anträge im Vorstand besprochen, und sofern es keine Vorbehalte gibt, entsprechend akzeptiert.

Beiträge

bis zum vollendeten 18. Lebensjahr 35,00 € danach 60,00 € Bei der Gründungsversammlung wurde auch eine Satzung verabschiedet. Über den Button kann die Satzung herunter geladen werden.
Pferdesport Das Auto hat das Pferd noch lange nicht verdrängt - oder kennen Sie ein Denkmal, auf dem ein Mann am Steuer sitzt? Zitat: Hans-Günther Winkler erfolgreichster Springreiter aller Zeiten